Rückblick: 3. Adventssamstag – House of Horsedesign, SchauTime und GilleKunst

Am Samstag den 12. Dezember gab es große wie kleine Dinge zu bestaunen. Linda Oberhoff zeigte ihre Reitsportkollektion für Reiter und Pferd. Designerin Conni Jeschke präsentierte ihre Schmuckwelten und Künstler Winfried Gille stellte seine Werke aus.

Photos: Stephanie Spital

Eventpartner

House of Horsedesign

Linda Oberhoff, die Gründerin von House of Horsedesign, präsentierte Stücke ihrer eigenen Kollektion und wundervolle Accessoires.

Sonderanfertigungen für Reiter und Tier aus dem eigenen Atelier in Leichlingen, sowie ausgewählte Produkte von Herstellern aus aller Welt. Unter ihrem eigenen Label LA GIADA fertig die Designerin eigene Kollektionen an, ihre Markenzeichen sind Wohlfühlstoffe und Detailverliebtheit.
Linda Oberhoff steht für hohe Qualität im Reitsport und besonderen Service für ihre Kunden. Online ist sie unter www.lagiada.de zu finden.

Lesen Sie ein Interview mit Linda Oberhoff in unserem Onlinemagazin.

SchauTime

Licht an, Schmuck an – it’s SchauTime. Am 12.12 konnten Sie die Schmuckstücke aus Langenfeld auch bei uns in Witzhelden finden.
Die Designerin Conni Jeschke verarbeitet für ihre Accessoires natürliche Materialien und lässt sich ebenso gerne von Natur und Kultur für ihre Kreationen inspirieren. Die Armbänder, Ringe und Ketten zeichnen sich durch einen Materialmix von Leder, Edelsteinen und Metallen aus und sind nur schwer zu übersehen.

Unter www.schau-time.de können Sie sich bereits einen Eindruck der aktuellen Stücke machen.

GilleKunst

Skulpturen in modischem Ambiente, Künstler Winfried Gille stellte in der dritten Eventwoche seine Werke bei uns aus.

Metall, Holz, Stein, Kunststoff, Winfried Gille ist in seiner Arbeit vielseitig. Seit 1999 ist er als Bildhauer tätig und erschafft seitdem verschiedenste Arbeiten, die schon mehrfach ausgezeichnet worden sind. Das Erschaffen von Skulpturen bedeutet für ihn Augenblicke der Inspiration greifbar zu machen.
Zudem gibt der Künstler auch Workshops für das Arbeiten mit  verschiedenen Materialien.

Unter www.gillekunst.de finden Sie weitere Arbeiten des vielseitigen Künstlers.